Kochklub Küchentisch | Gans schön lecker …
51354
post-template-default,single,single-post,postid-51354,single-format-standard,qode-core-1.0.1,tribe-no-js,ajax_leftright,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Gans schön lecker …

… schwer und mächtig entpuppten sich die 13 Gänsekeulen und 7 Gänsebrüste anlässlich der ersten Kochklub Küchentisch Weihnachtsfeier. Ohne Weihnachtsmann und Christkind, allerdings mit guter Stimmung, Kartoffelknödel, Bratäpfeln, zweierlei Rotkohl, viel Sauce und den perfekten Garpunkten des vorher zerlegten Federviehs wurde sogar auf Weihnachtslieder und eine Bescherung verzichtet.

Einfach ein schönes „Frohes Gänseachten!“ Danke an alle Beteiligten für das schöne Kochen und das großartige Essen.

!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.