Kochklub Küchentisch | Okonomiyaki, Misosuppe, Kaisou Sarada (Algensalat) und Butter Mochi
51507
post-template-default,single,single-post,postid-51507,single-format-standard,qode-core-1.0.1,tribe-no-js,ajax_leftright,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Okonomiyaki, Misosuppe, Kaisou Sarada (Algensalat) und Butter Mochi

Okonomiyaki, übersetzt japanische Pizza, Misosuppe, Kaisou Sarada (Algensalat) und Butter Mochi waren die Themen des ersten Jour Fixe im Kochklub Küchentisch 2019.

Unter der fachkundigen Anleitung von Antje gab es viele bekannte Zutaten mit genau so vielen unbekannten Ingredienzien aus Fernost zu schnibbeln, sowie planvoll zu kombinieren, fein zu erkochen und knusprig zu backen.
 

Es war wieder einmal ein toller Abend mit überraschenden und begeisternden Geschmackseindrücken und der unwiderlegbaren Erkenntnis, dass auch in fernen Ländern eine Pizza, egal welcher Art auch immer, am Ende doch ganz schon schwer im Magen liegen kann. 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.